Liebe Reisende….

Reisen ist die Begegnung mit Menschen und der Treffpunkt mit sich selbst.

Reisen heisst nicht nur Tourist sein, sondern auch andere Lebensweisen entdecken. Jedesmal ist es eine Lehre fürs Leben.



Ganz unsere Meinung:

Der Weisheit oben können wir uns anschliessen. Suchen wir für unsere Kunden immer das ultimative Erlebnis und bauen Details für die Reise ein, welche wie das Salz in der Suppe ist.



Was Löwen und Flipflops miteinander zu tun haben

Das Okavangodelta hat uns wiederum extrem überzeugt. Unglaubliche Tierbegegnungen und Tausenundein Fotosujet. Wir sind gerade eben noch in Botswana unterwegs und besuchen neue Orte und lernen neue Lodges kennen.

Dann kann es schon mal geschehen, wenn die Schuhe über Nacht draussen stehen bleiben, dass diese als Spielzeug benutzt werden. Rolf ‘erkämpfte’ sich seine Flipflops zurück (als Erinnerung).

Unsere Botswana-Reise mit Start am 16. September hat nur noch 3 Plätze frei.

Botswanas Natur Infos



Inkosana in Tanzania

Erlebnisse vom Feinsten in den weltberühmten Parks wie Serengeti, Ngorongoro und Tarangire. Wer jedoch etwas abseits der Touristenrouten unterwegs sein möchte, dem ist der Süden des Landes zu empfehlen. 

Die individuellen Bedürfnisse und Vorlieben der Gäste stehen bei uns im Vordergrund. Das erfahrene Team unseres Agenten vor Ort besteht aus einheimischen Guides, die nicht nur die Tierwelt in- und auswendig kennen, sondern auch ihre Liebe zu Tansania mit Ihnen teilen, um eine tiefgreifende Safari-Erfahrung zu garantieren. Ferner engagieren wir uns für den Schutz der Natur und arbeiten aktiv daran, nachhaltige Tourismuspraktiken zu fördern. Von den weiten Ebenen der Serengeti über den Ngorongoro-Krater bis hin zu den abgelegenen Schätzen von Nyerere National Park - unsere breite Palette von Routen bietet Ihnen die Möglichkeit, verschiedene Facetten Tansanias zu erkunden.

zum Bild unten: Löwen jagten und rissen ein Gnu direkt neben dem Safariauto. Ein unvergesslicher Moment von unseren Kunden erlebt.



Tipp für Kapstadt

neu an der Waterfront: Time Out Market

Der Markt verfügt über 13 Küchen, 3 Bars, eine Weinbar und kulturelle Erlebnisse, alles auf einer Fläche von 30.000 Quadratmetern.

Restauranttipps



Inkosana Travel auf Instagram

Wir teilen unsere Träume und Impressionen mit euch.



Auf Wiedersehen....

...und schon bald eine schöne Frühlingszeit
Astrid und das Inkosana Team
 

Haben Sie Wünsche?  Wir sind für Beratungen erreichbar.

Astrid auf Whats App, Zoom, e-mail .... 079 314 00 00

Denise +264 81 281 09 71 (Whats App) und e-mail

Hans-Peter 079 349 21 25 (auch für weltweite Reisen) und e-mail

e-mail     Kontakt